Mein Angebot


Kinder-Tier-Workshops


Workshop "Tiere, unsere Gefährten" ( Hunde, Katze, Pferde, Esel: pro Workshop - eine Tierart)
Workshop "Bissprävention"
Workshop Kinder - Eltern: "Welches Tier passt zu mir?"

"Was du mir sagst, das vergesse ich, was du mir zeigst, daran erinnere ich mich, was du mich tun lässt, das verstehe ich."  (Konfuzius)

 



  

Eselspaziergänge


Für Paare, Familien, Einzelpersonen, die  genießen, durchatmen, erzählen, inspirierende Gedanken tanken, einfach Spaß haben und sich entspannen wollen.

 



Einzelgespräche tiergestützt


Entdecke Deine Herzenswünsche, finde Ziele, Klarheit und hole dir Ideen mit der Kraft von Tieren.
Speziell für Eltern von Kindern/Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen: Problemlösungen finden und Leichtigkeit spüren mit "deinem"Herzenstier.

 



Musik und Tiere


In gemütlicher Atmosphäre trommeln, Handpan oder ein Instrument deiner Wahl spielen, abschalten und sich von den Tieren inspirieren lassen ...

 



Mit einem Esel/Pferd Zeit verbringen


Füttern, Pflegen, Beobachten, Streicheln, Heubaden, "Nichts"-Tun, zur Ruhe kommen ...
Für alle Personen, die sich einmal so richtig entspannen wollen.

 



Kindergeburtstage


Erlebe einen besonderen  Nachmittag mit Spiel und Spaß mit unseren Eseln.
Wir zeigen dir, wie man achtsam und mit Respekt eine schöne Zeit mit den Tieren verbringen kann.